Am 23.10.21 hochwertiges Weihnachtskarussel für meine Enkelin bestellt, wurde sofort über VISA abgebucht (29,50€) am 10.11.21 ein Minipäckchen, was mich schon stutzig gemacht hatte: Billigware aus China, Vollplastik, letzte „Schrott“, mangelhaft, Wert: höchstens 5 €.
Meine Reklamation, dass ich eine völlig andere Ware (andere Sendungsnummer!) bekommen habe, wurde beantwortet, dass ich die minderwertige Ware auf eigene Kosten nach China zurückschicken soll. Wie bitte? Mehrere mails wurden nicht mehr beantwortet und auch mein mehrfacher Verweis mein Geld zurückbekommen, wurde ignoriert! Dahinter steckt pure Absicht, Drecksfirma! Aber selbst Schuld, wenn man vorher nicht ganz genau die Daten prüft, habe daraus gelernt. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrottladen, von Anfang an auf Betrug aus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.