Billigware aus China, anstelle hochwertigem Weihnachtskarrussel

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322496
  • 198
Anzeige

Am 23.10.21 hochwertiges Weihnachtskarussel für meine Enkelin bestellt, wurde sofort über VISA abgebucht (29,50€) am 10.11.21 ein Minipäckchen, was mich schon stutzig gemacht hatte: Billigware aus China, Vollplastik, letzte „Schrott“, mangelhaft, Wert: höchstens 5 €.
Meine Reklamation, dass ich eine völlig andere Ware (andere Sendungsnummer!) bekommen habe, wurde beantwortet, dass ich die minderwertige Ware auf eigene Kosten nach China zurückschicken soll. Wie bitte? Mehrere mails wurden nicht mehr beantwortet und auch mein mehrfacher Verweis mein Geld zurückbekommen, wurde ignoriert! Dahinter steckt pure Absicht, Drecksfirma! Aber selbst Schuld, wenn man vorher nicht ganz genau die Daten prüft, habe daraus gelernt. ******

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrottladen, von Anfang an auf Betrug aus!

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.