Falsche Ware Fakeshop

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2021
  • #311478
  • 224
Anzeige

Habe falsche Ware erhalten, Zahlung über Klarna pausiert. Beweisfotos und Reaktionen dokumentiert. Werde Anzeige erstatten, wenn keine Einigung möglich ist. Alles Klarna gemeldet.
Locken Kunden mit falschen Bildern an und man erhält Schrott.
Werde mich wehren bis zum letzten, zur Not Anzeige erstatten wegen Betrug und keinen Cent bezahlen

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2021 um 23:21 Uhr


Ich habe Klarna informiert über völlig falsche Warenlieferung, auch Fotos hierüber und Kommunikation mit Vorola erfolglos ist. Absoluter Betrug und eine Ware nicht erhalten, welche ich auch nicht möchte, da es das gleiche ist wie in der ersten Bestellung. Absolut was anderes als wie beschrieben und ich mich dadurch weigere irgendeine Zahlung zu leisten. Weder für eine nicht erhaltene Ware, noch für die falsche Ware. Hierüber weiss Klarna Bescheid, auch Beweise liegen vor und kümmern sich darum, letzte Instanz welche ich bei keiner Einigung gehe, Anzeige erstatten wegen Betrug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dies ist für mich eine betrügerische Masche, wie sie Käufer mit falsch angebotener Ware anlocken, eine Bestellung aus Okt 2021 habe ich bis heute nicht erhalten welche ich auch nicht mehr will, da die Ware schon bei erster Bestellung falsch war. Leider hat Vorola bei Klarna den Kaufpreis trotz einer Ware nicht erhalten und falscher Ware ( da 2 Vestellungen) nicht storniert, Klarna hat sich inzwischen eingesetzt und habe Bilder sowie Schriftverkehr mit Vorola diesen übermittelt, nie wieder Vorola

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.