Ich habe 2 grinch in Oktober bestellt, sie sind noch nicht geliefert. Keine Reaktion seitens des Verkäufers.nicht zu empfehlen
Teilen
19-12-2021 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 07:00 Uhr
Nein keine Reaktion, bezahlt und keine Ware angekommen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2022 um 04:17 Uhr
Es ist keinerlei Rückmeldung und Lösung erfolgt.bitte um Klärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 07:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke nicht geliefert. Kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.