Leider nicht bekommen möchte meine Bestellung stornieren!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 18:41 Uhr
Noch immer warte ich auf eine Nachricht von Vorola bin maßlos enttäuscht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schade das Vorola sich nicht gemeldet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.