Reklamation der Weihnachtskarusell

  • 08 Nov 2021
  • #311207
  • 224
Anzeige

Habe 2 Weihnachtskarusell in rot bestellt, geliefert wurden die in der Farbe rosa.
Die Karusells sahen nicht so aus wie Sie angeboten wurden.
Möchte die Ware gerne zurücksenden. Habe auch schon eine E-Mail an Info @ Vorola.de . Leider geht die Mail nicht durch. Bei Klarna habe ich es auch gemeldet.
Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein. Die Karusells möchte ich auf keinen Fall behalten.

Teilen

08-11-2021 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.