Sehr geehrte Damen und Herren
Bitte Infoemieren sie mich, ob meine Ware noch kommt.?
Alle Daten entnehmen Sie bitte aus den Fotos der Rechnung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 11:59 Uhr
Ich habe erneut ein Schreiben gesendet und habe noch keine Antwort wie es weiter gehen soll.
Oder VOROLA soll mir den gezahlten Betrag i.H.v. € 29,95 zurücksenden, wenn es Ihnen nicht möglich wäre diese Hose zu liefern. Ich glaube das ist Zeit wir haben 10.12.2021 und bezahlt war es am 07.11.2021.
Bitte um Info wie es weiter gehen soll.
Klarna hätte Gebühren bei Verzögerung verlangen? Normal müsste ich auch über diese Verzögerung auch Geld verlangen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es unverschämt das man nicht einmal sich entschuldigt oder irgendetwas macht mich als Kunde nicht verliert.
Ich bitte Sofort, dass mein Geld zurücküberwiesen wird von VOROLA.
Sie müssten bestimmt fas Geld am 09.11.2021 auf dem Konto gehabt haben
i. H.v. € 29,95
Bitte reagieren Sie und klären Sie diese Angelegenheit.
Ich kaufe nichts mehr ein von VOROLA.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.