Am Freitag 28.07.2020 wurde über eine Thermomixberaterin an einer Kochvorführung ein Kochbuch im Wert von 30 € bestellt. Montags erhielt ich hierzu eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass meine Bonität geprüft werden muss - geht´s noch? Bonitätsprüfung wegen einem 30 € Kochbuch?
Der Bonitätsprüfung habe ich umgehend telefonisch montags Abends über die Beraterin und per Mail über den Kundenservice widersprochen mit zeitgleichem Widerruf des Kaufvertrages.
UND JETZT KOMMT ES:
Die Firma Vorwerk hat hierauf nicht reagiert, einfach das Kochbuch sofort versandt, die Bonitätsprüfung vorgenommen.
Das habe ich heute nochmals telefonisch reklamiert.
Der Kundenservice am Telefon wurde heute noch unverschämt und meinte man müsste halt die AGB lesen!
Mein Vater hat mir früher schon immer gesagt, bei Vorwerk kauf man nicht!
Jetzt weiß ich warum!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 16:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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