Bestellung

  • 08 Mai 2023
  • #489585
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Ich benutze jetzt schon fasst 30 Jahre Vorwerk Sauger. Wir haben mehrere zu Hause im Einsatz. Nach dem mein Tiger kaputt ging
habe ich 2 neue (1x Vorwerk Tiger, 1x Akkusauger) bestellt, 1x für meine Mutter 1x für mich.
Die Namen wurden versehentlich vertauscht und die Bestellung ging nur durch Vorauszahlung.
Nach Richtungstellung wurde die Ratenzahlung auch abgewiesen, wieso auch immer.
Nachdem ich zumindenst das von meiner Mutter überwiesen habe, wollte ich nochmal mit Vorwerk Kontakt aufnehmen ob das Gerät jetzt versendet werden kann. Sie bekommen von mir alle Infos.
Am Telefon waren die Service-Damen absolut nicht Kundenfreundlich. Datenschutz hin und her. Diese Damen sollten mal raus und verkaufen und mit Kunden Verkaufsgespräche führen, dann würden Sie sehen wie schwer es für den Aussendienst ist. Aber mit Kunden die eh und je einkaufen kann man das wohl machen.

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08-05-2023 um 13:54 Uhr

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Vorwerk
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