Kobold PC 7

  • 20 Okt 2023
  • #552976
  • 65
Anzeige

Guten Tag,
ich bin eigentlich ein treuer Vorwerkkunde und habe bereits viele Artikel von Ihnen. ( Thermomix, Saugroboter, Handstaubsauger, Akku-Sauger ). Wir haben jetzt den neuen Kobold PC 7. Der Roboter fährt sich an jeder nur erdenklichen Stelle fest. Er findet nicht alleine in die Station zurück. Bislang ist er 1,5 Stunden
gefahren. Er zeigt immer an, dass der Beutel voll ist. ( Ist nicht mal 1/4 voll ! ). Mein Mann hat über ihr Serviceportal Hilfe angefordert. Eine Dame kam zu uns nach Hause. Leider ohne Erfolg ! Wir möchten diesen Saugroboter nicht! mehr haben. Ich benutze lieber wieder den " alten " Saugroboter aus Ihrem Haus. Mein Mann hat die Rückgabe bei Ihnen telefonisch beantragen wollen. Leider war die Dame nicht sehr freundlich. Einen versprochenen Rückruf haben wir auch bis heute nicht erhalten ?!?! Deshalb auf diesem Weg: Wir möchten den Roboter zurückgeben. Was ist zu tun? Bis senden Sie uns ein Rücksendelabel. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Teilen

20-10-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.