VR100 Saugroboter, Pauschalangebot 199,90€

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  • 23 Feb 2023
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Der Saugroboter wurde auf Empfehlung der Zweigstelle von Vorwerk zur Überholung/Pauschalangebot inkl.. Akkus zu Vorwerk geschickt. Der VR100 hatte bis auf schwache Akkus keine weiteren Problem. Nachdem der Saugroboter aus dem Service zurück kam, mußte ich leider feststellen, dass die Kapazität der Akkus nicht mal mehr einen Raum schaffte und die Zeitprogrammierung nicht gespeichert wurde (dieses Problem war vor dem Service nicht vorhanden). Laut Servicebericht wurden Akkus getauscht (neu?). Eine Reklamation und erneute Einsendung über die Vorwerk Zweigstelle wurde veranlasst. Nach einigen Tagen erhielt ich eine Email der Saugroboter könne nicht mehr repariert werden, man bot mir eine Rückerstattung der 199,90€ an und im Gegenzug die Entsorgung des Saugroboters.
Bei einem persönlichen Anruf bei Vorwerk verlangte ich die Rücksendung meines VR100 und die 199,90€ zurück, da die Serviceleistung nicht erbracht wurde. Das Geld wurde erstattet und mein Vr100 ohne meine Zustimmung entsorgt. Da ich Techniker und Sachkundig bin, traue ich mir zu einen defekten Akku zu erkennen. Den Austausch der Akkus hätte ich besser selbst vornehmen sollen, diese sind im Internet zu erhalten. Leider sind die zuständigen Entscheider bei Vorwerk im Homeoffice und nicht zu erreichen. Ich möchte meinen Vr100 zurück!

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23-02-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geschäfte nur mit Vorsicht. Kundenservice ist desinteressiert, es gibt keinen Problemlöser. Die Veröffentlichung meines Problems war ausschlaggebend.

3
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

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