Der Gemüse Styler wurde am 18. Januar 2023 bestellt. Er ist noch immer nicht da. Leider gab es auch keinerlei Benachrichtigung, dass er noch nicht kommt oder so.
Er auf ein Nachfragen meinerseits wurde ich vertröstet. Aber nur einmalig, danach war leider wieder NICHTS zu hören.
Der Gemüse Styler wurde bei einer Frühbucheraktion, als Gastgeber bei einer TM 6 Vorführung bestellt wo es hieß, dass man das Teil FRÜHER bekommt, bevor es in den Handel kommt.
Schön wäre es, klar darüber informiert zu werden, wie es sich bei der Bestellung verhält, da man ja hier Thermomix vertraut hat.
Das fördert nicht gerade den Zufriedenheitsindex.
Teilen
08-03-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.