Kolbold Saugroboter Wareneingang Reparatur 3300131555

  • Behoben
  • 17 Mär 2020
  • #31529
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor geraumer Zeit habe ich meinen SaugRoboter zum 2. Mal zur Schadensbehebung eingeschickt. Das erste Mal war im November 2019 und ich hatte meine Rechnung €199,00 damals pünktlich bezahlt. Für die jetzige Reparatur waren ca. 4 Tage geplant. Nach 10 Tagen habe ich mir erlaubt nachzufragen und für mich als treuer Kunde -der 2 Thermomix einen Staubsauger "Kobold", Tisch-/Handsauger usw.- von Ihnen gekauft hat. Bei meinem Telefonat wurde ich nicht gerade freundlich, eher lästig empfangen. Ich bin diese Umgangsart nicht gewohnt!, solch eine "unwirsche" Bedienung ist mir fremd. Ich werde laufend vertröstet und vom Kundenservice zum Service hin und her geschoben. Ich finde das geht gar nicht! Ich bitte um Nachricht über das weitere Vorgehen.
Gruß ****** ****** meine Ehefrau trägt den Namen Roswitha von Boetticher

Teilen

17-03-2020 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 17:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch keine Antwort zu meiner Mail vom vergangenem Wochenende. Ich bitte um Antwort. ****** STEINNBACH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 18:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe alle Produkte von Vorwerk !!! es ist alles zu behäbig. Die Leute in der Telefonzentrale "sind zu satt" und entsprechend langsam.

3
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.