Sehr geehrte Damen und Herren, vor geraumer Zeit habe ich meinen SaugRoboter zum 2. Mal zur Schadensbehebung eingeschickt. Das erste Mal war im November 2019 und ich hatte meine Rechnung €199,00 damals pünktlich bezahlt. Für die jetzige Reparatur waren ca. 4 Tage geplant. Nach 10 Tagen habe ich mir erlaubt nachzufragen und für mich als treuer Kunde -der 2 Thermomix einen Staubsauger "Kobold", Tisch-/Handsauger usw.- von Ihnen gekauft hat. Bei meinem Telefonat wurde ich nicht gerade freundlich, eher lästig empfangen. Ich bin diese Umgangsart nicht gewohnt!, solch eine "unwirsche" Bedienung ist mir fremd. Ich werde laufend vertröstet und vom Kundenservice zum Service hin und her geschoben. Ich finde das geht gar nicht! Ich bitte um Nachricht über das weitere Vorgehen.
Gruß ****** ****** meine Ehefrau trägt den Namen Roswitha von Boetticher
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17-03-2020 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 17:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch keine Antwort zu meiner Mail vom vergangenem Wochenende. Ich bitte um Antwort. ****** STEINNBACH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2020 um 18:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe alle Produkte von Vorwerk !!! es ist alles zu behäbig. Die Leute in der Telefonzentrale "sind zu satt" und entsprechend langsam.
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