der angeschaffte Sauger hat in dem eingerichteten Raum nicht einmal ohne Unterbrechung gearbeitet. der hier zuständige Aussendienst konnte die weder die Einrichtung des Saugers, noch die aktuelle Funktion ohne Rücksprache mit dem technischen support (telefonisch) wo auch immer klären. ich bat bereits mehrfach, dass wir einen Techniker oder eine Fachkundigen Mitarbeiter zur Einrichtung und einer schlüssigen Erläuterung zur Seite gestellt bekommen. Fragen, ob wir Wlan oder sontst irgendwelche teschnischen Voraussetzungen besitzen, sind überflüssig. Wenn sie das nicht geregelt bekommen, bitten wir sie uns von diesem Gerät zu erlösen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht bis keine Reaktion.
Kein Feedback.
Per Internet wird einfach der Vorgang abgeschlossen. Obgleich das Teil noch bei Ihnen im Hause ist.
Service findet eigentlich nicht statt. Der Außendienst kann technisch keine Auskünfte geben. nur neue Geschäfte Im Fokus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.