mangelhafte Funktion

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140348
  • 266
Anzeige

der angeschaffte Sauger hat in dem eingerichteten Raum nicht einmal ohne Unterbrechung gearbeitet. der hier zuständige Aussendienst konnte die weder die Einrichtung des Saugers, noch die aktuelle Funktion ohne Rücksprache mit dem technischen support (telefonisch) wo auch immer klären. ich bat bereits mehrfach, dass wir einen Techniker oder eine Fachkundigen Mitarbeiter zur Einrichtung und einer schlüssigen Erläuterung zur Seite gestellt bekommen. Fragen, ob wir Wlan oder sontst irgendwelche teschnischen Voraussetzungen besitzen, sind überflüssig. Wenn sie das nicht geregelt bekommen, bitten wir sie uns von diesem Gerät zu erlösen.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht bis keine Reaktion.
Kein Feedback.
Per Internet wird einfach der Vorgang abgeschlossen. Obgleich das Teil noch bei Ihnen im Hause ist.
Service findet eigentlich nicht statt. Der Außendienst kann technisch keine Auskünfte geben. nur neue Geschäfte Im Fokus.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.