mangelhafte Vertretung bei Erkrankung eines Beraters

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378938
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor längerer Zeit einen Vorwerk Staubsauger gekauft und bin damit sehr zufrieden. Nun wurde ich beim letzten Beratungsbesuch überzeugt, mir zusätzlich einen Roboter anzuschaffen. Dies habe ich Anfang April getan und bin nun Besitzerin auch eines Vorwerk Roboters. Leider funktioniert die App auf mein Handy nicht richtig und das manuelle Starten teilweise auch nicht. Ich bat um eine weitere Beratung, doch der zuständige Betreuer ist leider erkrankt, er wollte sich um eine Vertretung kümmern. Da sich seitdem niemand mehr gemeldet hat, versuchte ich telefonisch jemanden zu erreichen, um mir Hilfe zu holen - leider bisher vergeblich. Ich werde immer wieder vertröstet, jemand wird sich bei mir melden, aber das ist bis heute noch nicht geschehen. Eigenartig ist, dass ich früher, häufiger als gewünscht für verschiedene Beratungsbesuche kontaktiert wurde; seitdem ich aber den Kaufvertrag für den Roboter unterschrieben habe, werde ich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Niemand fühlt sich zuständig. Eigentlich wollte ich das Gerät längst zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten aber durch ständige Terminverschiebungen heißt es nun, die Frist wäre abgelaufen. Daher bitte ich Sie , so schnell wie möglich dafür zu sorgen, dass ein Vertreter sich bei mir meldet.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 10:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Vertreter ist erkrankt, trotzdem ist er gekommen um das Problem zu beheben. Das finde ich nicht in Ordnung. Vorwerk sollte immer dafür Sorgen, dass Vertreter einspringen im Falle einer Krankheit.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.