mangelnde Serviceleistung ,Reparaturfehler nicht erkannt, über einen Monat keinen Staubsauger

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  • 22 Jul 2020
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Nun haben wir das 3. mal unseren VK200 eingesendet , zum mindestens 10. Mal ein passendes Video zugeschickt , welches 8 mal anscheinend nicht angekommen ist 1 mal bei Vorwerk verschwunden ist und nun angekommen ist. Und was passiert ? Nichts!
Trotz schriftlichen Brief mit Telefonnummer mit Bitte um Rückruf, keine Reaktion.
Wir fragen uns ob wir eine Garantieverlängerung bekommen da das Gerät insgesamt über 2 Monate nur in Reparatur ist und wir es nicht nutzen können. Es wurden ca 30 Telefonate mit dem Service geführt , die leider nie weiter geholfen haben, leider weiss der eine nicht was der andere tut. Man möchte gar nicht erst von der jeweils 20 minütigen Warteschleife pro Anruf sprechen. Mit Baby im Haushalt eine Meisterleistung.
Bisher können wir leider nichts positives über den Service berichten.
Außer der Abholkarton, da haben wir ja nun Routine drin, der ist innerhalb eines Tages da :-).
Unsere Geduld ist am Ende, wir stehen hier mit Kleinkind und Katze , ohne Staubsauger. Absolut kein Zustand. Unser heutiges Gespräch mit dem Kundendienst ergab das alle Aufträge nach Eingang abgearbeitet werden. Da unser Video vor einer Woche erst eingegangen ist , dürfen wir uns wieder " hinten anstellen".

Wir sind sprachlos. Am liebsten würden wir alle erworbenen Vorwerkgeräte zurück geben.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 07:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Service den ich jemals kennen lernen durfte . 20 Anrufe meinerseits in 7 Wochen und nichts ist passiert.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44/100

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