An meinem Thermomix TM6 sind kurz nach Ablauf der Garantie am Gehäuse leichte Risse aufgetreten. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst schickte man mir einen Karton zum Rückversand zur Reparatur. Als ich diesen erhalten habe, war ein Formular beigelegt, auf welchem die Reparatur eingetragen werden musste. Nach erneutem Telefonat mit dem Kundenservice teilte man mir mit, dass dies nicht auf Kulanz getätigt würde, da die Garantie bereits abgelaufen ist. Es würden mindestens 139,- Eur für den Tausch des Gehäuses anfallen. Für den hohen Anschaffungspreise von aktuell mehr als 1400,- Eur finde ich das unverschämt.
Da es sich hier um kein Fremdverschulden, sondern einen Materialfehler handelt, erwarte ich, dass es kostenlos getauscht wird. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Vorwerk.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine zufriedenstellende Reklamationsantwort. Von Kulanz keine Spur.
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