Risse Gehäuse TM6

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461897
  • 905
Anzeige

An meinem Thermomix TM6 sind kurz nach Ablauf der Garantie am Gehäuse leichte Risse aufgetreten. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst schickte man mir einen Karton zum Rückversand zur Reparatur. Als ich diesen erhalten habe, war ein Formular beigelegt, auf welchem die Reparatur eingetragen werden musste. Nach erneutem Telefonat mit dem Kundenservice teilte man mir mit, dass dies nicht auf Kulanz getätigt würde, da die Garantie bereits abgelaufen ist. Es würden mindestens 139,- Eur für den Tausch des Gehäuses anfallen. Für den hohen Anschaffungspreise von aktuell mehr als 1400,- Eur finde ich das unverschämt.
Da es sich hier um kein Fremdverschulden, sondern einen Materialfehler handelt, erwarte ich, dass es kostenlos getauscht wird. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Vorwerk.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 18:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine zufriedenstellende Reklamationsantwort. Von Kulanz keine Spur.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.