Rücklieferung nach Reparatur

  • 04 Mai 2023
  • #488352
  • 129
Anzeige

Ich habe am 14.04.2023 meinen Thermomix TM31 in die Reparatur zu ihnen geschickt. In der darauffolgenden Woche war er bereits fertig und hätte verschickt werden können. Da ich in der KW17 aber im Urlaub war, habe ich darum gebeten den TM31 am 02.05. zu verschicken. Das wurde mir am 02.05. auch nochmal telefonisch bestätigt. Bei meinem heutigen Gespräch (04.05.2023) sagte mir der Kollege dann, dass das Gerät noch nicht versendet wurde. Da ich mir das Gerät aber an meine Firmenadresse liefern lasse und diese am Samstag nicht besetzt ist, hat er den Versand jetzt für den 08.05. angesetzt. Allerdings geht das Gerät dann auch erst am Nachmittag raus.
Ich habe nicht gewusst, dass eine kleine Reparatur dazu führt, dass ich dann dreieinhalb Wochen auf den Thermomix verzichten muss. Als ich vor der Reparatur telefonisch anfragte wie lange es wohl dauern wird wurde mir versichert, dass dies meist innerhalb einer Woche abgewickelt ist.

Schade, dass so wenig Aufmerksamkeit auf die Kundenbetreuung gelegt wird. Schließlich habe ich kein billiges Gerät erworben.

****** ******

Teilen

04-05-2023 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.