Ich bin entsetzt ! Ich habe vor 3 Jahren den TM 5 erstanden und auch bei mir funktioniert die
Waage nicht mehr - und obwohl es sich nicht um Bedienungsfehler meinerseits handelt und der Fehler allseits bekannt ist - sollte ich die Pauschale Reparaturkosten von 279 Euro begleichen.
Meinem direktem Einspruch am 13.02.19 wurde HEUTE -einen Monat später- mit einem neuen
Kostenvoranschlag mit einer reduzierten Pauschale geantwortet.
Sowohl der Kundenservice, wie After Sales Service hat die Qualität von Mobilfunkanbietern
und die Qualität steht im Vergleich zu Discounter Ware. Für ein Unternehmen wie Vorwerk eine Blamage -
besser wäre umgekehrt. Ich werde dieses Gerät nicht mehr weiterempfehlen .
Schade und auch überaus peinlich für eine Markführer - sowohl Service wie auch Qualität.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2019 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe bis heute keine Stellungnahme erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.