VK 200 Griff wackelt

  • 01 Sep 2023
  • #536519
  • 270
Anzeige

Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde und habe weder bei den beiden Thermomix, mich bei all den Saugern usw jeweils eine Reklamation gehabt. Nun wackelt der Griff extrem am VK 200 und meine Garantie ist seit 7 Wochen abglaufeb. Vorwerk macht rein gar nix auf Kulanz. Selbst mein Kundenberater ist geschockt. Werde in Zukunft weder dort kaufen, mich weiterhin Geräte weiter empfehlen. Traurig, das man so behandelt wird. Den Sauger haben sie wohl aus diesem Grund auch aus dem Programm genommen.

Teilen

01-09-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 14:05 Uhr


Gerät ist nach Vorwerk geschickt worden, habe noch keine Antwort, ob die Kulanz durch geht.

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.