Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag den 02.04.20 habe ich auf der Homepage vom Vorwerk einen Kobold Set im Wert von 1.047 Euro bestellt. Die Rechnung wurde sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auf der Homepage stand, dass ich die Ware zwischen 3 und 5 Werktage bekomme. Mittlerweile sind eine Woche vergangen und die Ware wurde nicht einmal an DHL übergeben. Rufe schon seit 3 Tagen auf der Hotline Nummer an. Dort bekomme ich letztlich nur gesagt, dass die Ware demnächst an DHL übergeben wird. Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht. Das Geld wird innerhalb von einer Minute von meinem Konto abgezogen aber das Lager schafft es nicht, meine Ware in einer Woche an DHL zu übergeben!!! Wie lange soll ich noch warten??? Ich überlege wirklich, dass Paket nicht anzunehmen, weil der Service von Vorwerk nicht gerade glänzt!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 23:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin jetzt zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.