Vorwerk reagiert nicht! Motorschaden beim TM5 nach nur 3,5 Jahren

  • Behoben
  • 19 Mär 2019
  • #7747
  • 718
Anzeige

Ich gehe davon aus, dass ich ein Montagsgerät erworben habe, da mein TM 5 in 3,5 Jahren 2mal wegen der defekten Waage eingeschickt werden musste. Anfang Januar 2019 zeigte mir der TM5 den Fehlercode C37 (Motorschaden) an und ließ sich nicht mehr öffnen. Das Gerät wurde über den Vorwerkshop eingeschickt, nachdem meine aktuellen Daten aufgenommen wurden. Da ich seitens der Fa. Vorwerk nichts hörte wendete ich mich per EMail an die Firma. Mehrere EMails zunächst unbeantwortet. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir angeboten die anstehende Reparatur für 195€ (statt 279€) durchzuführen. Daraufhin schrieb ich am 27.02.2019 eine schriftliche Beschwerde an Vorwerk in Wuppertal und am 12.03.2019 eine weitere EMail. Auch diese Schreiben blieben bis zum heutigen Tage unbeantwortet. Mit Kundenorientierung hat das nichts zu tun.
Vorwerk wirbt mit der langen Lebensdauer und bringt Menschen dazu, einen völlig übertriebenen Anschaffungspreis zu zahlen und dann nach 3,5 Jahren Motorschaden. Das kann nicht sein.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2019 um 15:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit der Kundenfreundlichkeit von Vorwerk bin ich nich zufireden. Nach mehreren Schreiben wurde mir eine Reparaturpauschale von 89€ angeboten, die ich angenommen habe. Der kopmpellte Vorgang hat sich aber über Wochen hingezogen.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.