Ich gehe davon aus, dass ich ein Montagsgerät erworben habe, da mein TM 5 in 3,5 Jahren 2mal wegen der defekten Waage eingeschickt werden musste. Anfang Januar 2019 zeigte mir der TM5 den Fehlercode C37 (Motorschaden) an und ließ sich nicht mehr öffnen. Das Gerät wurde über den Vorwerkshop eingeschickt, nachdem meine aktuellen Daten aufgenommen wurden. Da ich seitens der Fa. Vorwerk nichts hörte wendete ich mich per EMail an die Firma. Mehrere EMails zunächst unbeantwortet. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir angeboten die anstehende Reparatur für 195€ (statt 279€) durchzuführen. Daraufhin schrieb ich am 27.02.2019 eine schriftliche Beschwerde an Vorwerk in Wuppertal und am 12.03.2019 eine weitere EMail. Auch diese Schreiben blieben bis zum heutigen Tage unbeantwortet. Mit Kundenorientierung hat das nichts zu tun.
Vorwerk wirbt mit der langen Lebensdauer und bringt Menschen dazu, einen völlig übertriebenen Anschaffungspreis zu zahlen und dann nach 3,5 Jahren Motorschaden. Das kann nicht sein.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2019 um 15:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit der Kundenfreundlichkeit von Vorwerk bin ich nich zufireden. Nach mehreren Schreiben wurde mir eine Reparaturpauschale von 89€ angeboten, die ich angenommen habe. Der kopmpellte Vorgang hat sich aber über Wochen hingezogen.
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