VR300 defekt seit 12 Monaten

  • Behoben
  • 24 Feb 2022
  • #354201
  • 289
Anzeige

Mein Vorwerk VR300 gekauft 05/2019 ist seit 12 Monaten defekt. Er bleibt immer stehen und meldet Bürste verklemmt. Vertreter informiert - "ist normal bei hohen Teppichen" das war's. Jetzt ein neuer Vertreter, siehe da das Problem ist schon länger bekannt. Nun möchte Vorwerk 199 Euro für die Reparatur weil er jetzt knapp aus der Garantie ist. So eine Frechheit. Ich habe alle Sauger von Vorwerk und nicht ein Kulanzangebot!

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-04-2022 um 07:12 Uhr


Hallo jetzt wurde das Gerät instand gesetzt aber mit einer Kostenpauschale. Es handelt sich um eine Garantieleistung. Ich möchte dafür nichts zahlen. L. G. H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorwerk hat mich sehr enttäuscht. Mein Gerät sollte kostenlos repariert werden, das war die Aussage vom Kundenservice. Das Gerät kam repariert zurück mit einer Rechnung. In einem Telefonat mit Vorwerk erklärte mir eine sehr unfreundliche Mittarbeiterin das ich einen Vertrag zur Reparatur unterschrieben hätte und daher den Betrag zahlen muss und ob ich die Aussage der anderen Kundenberaterin (Reparatur kostenlos/ bekanntes Problem) beweisen kann. Die Dame wurde laut und erklärte mir die Rechte von Vorwerk. Ich habe die Nase gestrichen voll. Ich zahlte den Betrag und Ende!

Vorwerk Vertreter brauchen bei mir nicht mehr zu erscheinen!

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.