Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257460
  • 207
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren
Ich habe eine Damenuhr bestellt vor 40 Tage
Jetzt steht im App dass sie erfolgreich erhalten ist was aber nicht stimmt. Ich versuche die ganze Zeit das zu klären aber es wird automatisch abgelehnt.
Ich bitte um Rückerstattung oder einen Ersatz Lieferung und die Sache zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 01:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Qualität und Kundendienst

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.