Sehr geehrter Damen und Herren
Ich habe eine Damenuhr bestellt vor 40 Tage
Jetzt steht im App dass sie erfolgreich erhalten ist was aber nicht stimmt. Ich versuche die ganze Zeit das zu klären aber es wird automatisch abgelehnt.
Ich bitte um Rückerstattung oder einen Ersatz Lieferung und die Sache zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 01:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Qualität und Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.