Bestellter Artikel nicht angekommen

  • 09 Jun 2020
  • #66156
  • 368
Anzeige

Ich hatte am 20.04.2020 bei Vova einen Artikel bestellt. Es hieß das dieser spätestens am 31.05.2020 ankommen würde. Er ist bis heute nicht angekommen und der Bestellstatus hat sich seit der 23.04.2020 (also ein Tag nach der Bestellung) nicht verändert. Dann habe ich eine Rückerstattung beantragt die daraufhin abgelehnt wurde aus welchem Grund auch immer.

Teilen

09-06-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.