Falsche Ware erhalten trotzdem keine Rückerstattung

  • 18 Jun 2020
  • #71533
  • 395
Anzeige

Ich habe die falsche Schuh grösse erhalten eine grösse 38 habe ich bestellt und eine grösse 39 erhalten die Rückerstattung wurde zum wiederholten mal abgelehnt mit der Begründung das man den Grund nicht nachvollziehen könnte oder erkennen kann ich habe die Fotos gesendet wo man eindeutig sieht das ich die falsche grösse erhalten habe verstehe das nicht , ich bin nicht bereit eine Ware zu zahlen die ich so nie bestellt habe!

Teilen

18-06-2020 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 18:49 Uhr


Ich habe goldene Schuhe bestellt und schwarze Schuhe bekommen, ich habe öfter eine Reklamation beantragt die jedes mal abgelehnt wird mit der Begründung das das Problem nicht erkannt werden kann trotz Bilder die die Schuhe in der falschen Farbe zeigen, ich habe nie diese Modell in schwarz bestellt und werde es auch nicht zahlen.

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.