Hallo liebes vova Team,
Ich habe schon öfters bei ihnen bestellt und es war alles In Ordnung.
Jedoch habe ich mir 3 paar Kontaktlinsen bestellt und es ist nur ein komplettes Paar angekommen, dass heisst das 2 Kontaktlinsen fehlen.
Ich würde mich freuen wenn wir eine Lösung für das Problem finden.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
27-06-2021 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mein problem ist seit ca. 1 monat ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.