Ich hatte 27 Artikel bestellt. Von diesen Artikeln wurden 9 nicht geliefert. Vova teilte mir eine Sendungsnummer mit, die nur bei myhermes passen würde. Das Problem ist, das einige Artikel, die unter dieser Sendungsnummer versendet wurden, hier auch tatsächlich angekommen sind. Andere Artikel mit derselben Sendungsnummer fehlen aber. Die Anträge auf Rückerstattung wurden abgelehnt, weil die Ware lt. Vova bzw Hermes ausgeliefert wurde. Ich wurde von Vova nun aufgefordert, ein Foto des Pakets zu senden. Aber wie soll ich etwas fotografieren, was hier nicht angekommen ist. Artikel für ca. 100 € wurden nicht geliefert. Bezahlt habe ich dennoch etwas über 170 €, um Mahnbescheide etc. zu vermeiden. Es scheint ja bei weitem kein Einzelfall zu sein, das Ware nicht ankommt. Der Hinweis wenden sie sich an ihre örtliche Post ist mittlerweile völlig überholt bei den diversen Lieferdiensten, die es inzwischen gibt. Unter örtliche Post versteht man hier in Deutschland die DHL. Diese konnten allerdings mit der genannten Sendungsnummer nichts anfangen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardantworten, wo man gleich merkt, dass sich kein Mensch mit dem Problem beschäftigt hat.
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