Handykauf Galaxy Note 30 Ultra 16GB, 512GB

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #245208
  • 215
Anzeige

Ich habe mir ein Galaxy Note 30 Ultra 16 GB,512 GBRom,Smartphone 7,5 Zoll für 102,02 € bestellt am 25.4.2021 um 12.36 Uhr und sollte nicht später als am 25.5.2021 geliefert werden. Es angeblich laut DHL am Zoll Frankfurt sein, was ich raus bekommen habe durch meine Sendungsverlaufnummer. Das ist die Längste Bestellung die ich je erlebt habe und werde ( wenn mein Handy da ist) nie wieder was bestellen. Das steht fest. Zum Glück hab ich per PayPal bezahlt. Heute ist ein falsches Produkt an gekommen was ich nicht bestellte habe von DHL. Bestellnu: 0417de57a6020ebb

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2021 um 13:24 Uhr


VOVA stellt sich quer was die Rückzahlung betrifft ich werde jetzt Paypal einschalten und den Fall erklären dann bekomme ich mein Geld hoffentlich zurück. VOVA hat mich auch wieder gesperrt in der Zeit so das ich nicht auf mein Konto nicht gucken kann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 22:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.