Vova

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben

Vova Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vova zu lösen

11.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 584

Antwortquote

3.5%

Verbraucherempfehlung

7.4%

Lösungsquote

23%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

ZCHK LIMITED
Third Floor, 207 Regent Street
W1B3HH London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.vova.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vova beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vova einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vova zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vova einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vova senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vova um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Vova per E-mail erreichen?

Du kannst Vova eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@vova.com

Wie lautet die Adresse von Vova um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vova telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZCHK LIMITED
Third Floor, 207 Regent Street
W1B3HH London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Vova bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 584 öffentliche Beschwerden über Vova verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vova wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 3.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 11.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vova hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.