Kein Paket erhalten falsche Adresse geliefert

  • 08 Sep 2020
  • #114590
  • 585
Anzeige

Hallo mein Paket LZ268385208CN wurde heute angeblich zugestellt. Aber nicht bei mir oder bei meinen Nachbarn! Wo mein Paket ist weiss niemand da es nicht meine Adresse ist und aus Datenschutz mir man die Personalien nicht raus geben darf. Das kann nur der Absender aber bei vova kann man die Verkäufer nicht kontaktieren! Möchte mein Geld zurück. Hab mich schlau gemacht es wurde ein Brief zugestellt aber habe schuhe bestellt und die passen nur in einen Karton! Denke ist ein Fake Shop ! Möchte mein Geld zurück

Teilen

08-09-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.