Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147560
  • 300
Anzeige

Hallo!
Vova zeigt an, dass die Lieferung bei einer Postfiliale abgegeben wurde. Aber in der Postfiliale ist das Produkt nicht zu finden. Ich möchte eine Rückerstattung, seit über Wochen kämpfe ich dagegen, leider erfolglos.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz meiner Beweise über die Nichtlieferung meiner Bestellung gibt es keine Rückmeldung von Vova. Vorher habe ich mehrere E-Mails bekommen, mit dem Inhalt, dass ich es zu beweisen habe und seit ich den Beweis vorgelegt habe, kommt nichts. Sie haben mein Geld abkassiert ohne eine Gegenleistung. Es liegt eine ungerechtfertigte Bereicherung vor!

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.