Hallo!
Vova zeigt an, dass die Lieferung bei einer Postfiliale abgegeben wurde. Aber in der Postfiliale ist das Produkt nicht zu finden. Ich möchte eine Rückerstattung, seit über Wochen kämpfe ich dagegen, leider erfolglos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz meiner Beweise über die Nichtlieferung meiner Bestellung gibt es keine Rückmeldung von Vova. Vorher habe ich mehrere E-Mails bekommen, mit dem Inhalt, dass ich es zu beweisen habe und seit ich den Beweis vorgelegt habe, kommt nichts. Sie haben mein Geld abkassiert ohne eine Gegenleistung. Es liegt eine ungerechtfertigte Bereicherung vor!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.