No contact to the vova app ?

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322525
  • 191
Anzeige

Seit 3 Wochen können wir unser Konto bei Vova mit der App nicht mehr erreichen. Auch über den Browser ist die Webseite von Vova nicht erreichbar. Es erscheint
"Name unbekannt"

Teilen

05-12-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 00:05 Uhr


wir können unser Konto auf Ihrer Webseite nicht mehr erreichen. Wo sind unsere Bestellungen.i

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis Dezember lief alles einwandfrei mit sehr gutem Kundendienst.

3
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.