Nach dem ich mindestens über 10 X mit Ihnen schriftlich in Verbindung stand und Sie mir Heute meine Rückerstattung abgesagt haben obwohl ich am 25.10.20 die Artikel storniert hatte. Eine Rücksendeadresse ist fast unmöglich zu finden, nachdem man Sie gefunden hatte bekommt man eine Annahme Verweigerung bei der Post, Handys werden nur in der EU Versand. Bitte das mit der Rückerstattung nochmals zu Bearbeiten.
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe nach der Meldung bei Reklamationen 24.de noch mehrmals gemeldet auch das ich ein anderes Betriebssystem habe und mit dem Androide nicht arbeiten, doch keine Antwort. Auch was ich mit den
2 Handys machen soll, vielleicht mein Zimmer dekorieren. Aber zuletzt kam schon keine Antwort mehr
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.