seit 4 Wochen keine Antwort auf Reklamationsantrag wegen falsch gelieferter Ware

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #305360
  • 162
Anzeige

falsche Ware geliefert am 30.09.2021
Statt der bestellten minz-farbenen Sneaker in Gr. 36 wurden mir rote Turnschuhe in Gr. 46 oder 48 !(keine Größenangabe im/am Schuh vorhanden) geliefert. Rückerstattung wurde abgelehnt, da meine Sneakers angeblich noch unterwegs sind. Auf der Tüte der Lieferung vom 30.09.21 ist jedoch die korrekte Sendungsnummer angegeben, . Habe also zwar meine Sendung, aber NICHT MEINE BESTELLTE WARE erhalten. Auf dem Paket-Laber steht auch das Gewicht der Sendung, somit kann ich auch beweisen, dass wirklich die falschen Schuhe geschickt wurden. Fotos von der Ware und dem Versand-Label habe ich sofort geschickt. Da der Erstattungsantrag abgelehnt wurde, sollte ich einen Reklamationsantrag per eMail am service@vova.com schicken. Habe ich sofort getan, wieder mit Fotos. Laut Vova sollte ich dann auf meinen Reklamationsantrag innerhalb 1-2 Werktagen Antwort bekommen, habe aber mittlerweile schon einige eMails an den Service geschrieben und bekomme nie eine Antwort. Seit 4 Wochen steht hinter meinem bestellten Artikel unverändert "erhaltene, in Bearbeitung" Ich möchte mein Geld zurück, gerne schicke ich dann auch die roten Riesen-Latschen zurück! Auf dem Paket-Laber steht auch das Gewicht der Sendung, somit kann ich auch beweisen, dass die roten Schuhe geschickt wurden.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte zum Glück mit Klarna bezahlt, auch dort habe ich dem Kundenservice den Fall geschildert, da Vova auf keine meiner Nachrichten reagiert hat. Klarna hat zu meinen Gunsten entschieden, da ich ausreichend Beweise vorlegen konnte. Vova Kundenservice? Null Punkte in allen Kategorien! Vielen lieben Dank auch Ihnen für Ihre Bemühungen. MfG

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.