Ware nie angekommen, wurde einfach als zugestellt vermerkt.

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183749
  • 267
Anzeige

Am 01.01.2021 habe ich bei vova über die vova app eine Handtasche von meinem Weihnachtsgeld bestellt. Warenwert 35€, die Ware wurde von vova per VovaPost- EMS ePacket versendet und gilt seit 18.01.21 als zugestellt. Ich habe im kompletten Wohnkomplex und bei der örtlichen Post alles abgefragt, die Ware ist unauffindbar und eine Unterschrift des Empfängers gibt es auch nicht. Da ich den ganzen Tag im Büro auf der Arbeit war, habe ich definitiv die Ware nicht in Empfang genommen. Zwei Recherchen bei der dt. Post habe ich zusätzlich in Auftrag gegeben. Ohne Erfolg. Genaue Informationen kann nur der Versender / Händler einfordern. Nicht aber der Käufer-Empfänger.

Vova hat den Garantieantrag nun zweimal abgelehnt, mit dem Verweis auf *zugestellt*
Ich möchte die Ware oder mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 08:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach der Reklamation wurde der Betrag erstattet und das Problem gelöst, der Verkäufer hatte eine Empfänger Adresse verwendet wodurch das Paket nie bei mir angekommen ist.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.