Am 01.01.2021 habe ich bei vova über die vova app eine Handtasche von meinem Weihnachtsgeld bestellt. Warenwert 35€, die Ware wurde von vova per VovaPost- EMS ePacket versendet und gilt seit 18.01.21 als zugestellt. Ich habe im kompletten Wohnkomplex und bei der örtlichen Post alles abgefragt, die Ware ist unauffindbar und eine Unterschrift des Empfängers gibt es auch nicht. Da ich den ganzen Tag im Büro auf der Arbeit war, habe ich definitiv die Ware nicht in Empfang genommen. Zwei Recherchen bei der dt. Post habe ich zusätzlich in Auftrag gegeben. Ohne Erfolg. Genaue Informationen kann nur der Versender / Händler einfordern. Nicht aber der Käufer-Empfänger.
Vova hat den Garantieantrag nun zweimal abgelehnt, mit dem Verweis auf *zugestellt*
Ich möchte die Ware oder mein Geld zurück.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 08:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach der Reklamation wurde der Betrag erstattet und das Problem gelöst, der Verkäufer hatte eine Empfänger Adresse verwendet wodurch das Paket nie bei mir angekommen ist.
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