Warte seit ca.4 Wochen auf einen rücksendeschein

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244506
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Betrifft Artikel 040c23029ba590c6

Pop rundhalsärmel Polka dot loose lange hem rüschenkleid Größe xl gelb


Anfang April habe ich versucht. als neukunde den oben genannten Artikel zu bestellen

Aber trotz mehrmaligen Versuchen wurde meine Bestellung nicht ausgeführt.

Danach habe ich vorsichtshalber

Den Artikel storniert.

Und darum gebeten mir die Ware nicht zuzusenden. Falls die Bestellung doch zu stande gekommen ist.

Mir wurde per Email zugesichert. Das die Ware nicht verschickt wird und auch keine Rechnung erstellt wird.

Aber am12.mai wurde mir trotz Zusage per Email die.oben genannte Ware mit 11Teilen

Zugesendet.

Ich bitte Sie darum. Mir ein rücksendeformular zu schicken.

Damit ich so schnell wie möglich die 11 Teile zurückschicken kann

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Bzw.es gibt gar keinen Kundenservice.
Ich warte seit Monaten auf einen rücksendeschein. Um die 11 Teile zurückschicken. Die Ich unzählige Male storniert habe. Aber trotzdem
Zugeschickt bekommen habe.
Was soll ich mit 11 Kleidern ?
?
Ich werde mich jetzt nach unzähligen Emails und Telefongespräche an die Öffentlichkeit wenden.
Definitiv werde ich die 11 kleider nicht bezahlen..
Und erwarte letztmalig von vova eine Klärung.
****** ******

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.