Zwei bestellte Artikel zürüvkschicken

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2021
  • #193966
  • 321
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Ende Sept.2020 habe Ware im Wert von 74,00 € bestellt. Bestellung habe erhalten. 4 Artikel im Wert von 47,10 € habe überwiesen. Rückerstattung habe nicht funktioniert. Das Kleid wurde storniert, für die Bluse im Wert von ca 6 € habe monatelang keine Meldung vom Händler bekommen. Dann Mahnung von Klarna und später Inkassofirma. Habe während dieser Zeit Telefonate geführt mit Klarna,Nachfragen an vova.com geschickt. Trotzdem ist das Problem nicht gelöst, es gibt Geldförderungen,die ich nicht produziert habe,möchte auch nicht dafür aufkommen. Die Ware ist mangelhaft und Service mehr als mangelhaft. Bitte um Antwort.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter mangelhaft. Bis jetzt bei jeden email,den ich heschicht habe,keine richtige Antwort bekommen,nämlich eine Standardversion. Sie haben monatelang sich nicht gemeldet,Klarna hat alles bezahlt,obwohl ich oft telefoniert habe und mitgeteilt habe,dass ich zwei Artikel zurückschicken möchte.Jetzt sagt vova Service,dass sie die Ware nicht zurücknehmen können,weil zu viel Zeit vergangen ist.Es sind Kosten bei Klarna entstanden,Inkassounternehmen . Die wohlen von mir ca 65 € zusätzlich,obwohl ich für die behalten Ware schon 47,10 € überwiesen habe. Die restliche Kosten fordern Sie von mir,obwohl ich die Probleme nicht verursacht habe und so oft gesagt habe,dass ich keine Rückmeldung bekommen habe. Es ist einfach lächerlich und unseriös !

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Vova
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

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