×

voxenergie

Strom & Gas

voxenergie

2.5/5 - 341 Reklamationen
51.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



voxenergie Kontaktdaten

Adresse
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 – 290 279 999

Ranking in der Kategorie



voxenergie Kontaktdaten


Adresse
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 – 290 279 999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über voxenergie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit voxenergie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an voxenergie!


voxenergie Logo

voxenergie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

voxenergie - seit Wochen fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo, ich habe vor gut 4 Wochen meinen Stromvertrag fristgerecht bei Ihnen gekündigt und dabei eine Bestätigung Ihrerseits angefordert. Diese habe ich bisher nicht erhalten. Zusätzlich habe ich vor 2 Wochen diese Bestätigung nochmals telefonisch angefordert, auch daraufhin habe ich noch nichts erhalten. Deshalb jetzt nochmal schriftlich von mir dir Aufforderung einer Kündigungsbestätigung. Übrigens ist es nicht möglich Ihnen auf Ihrer Homepage über den Button Kundenservice ein Problem mitzuteilen , da diese E-mail nicht zu versenden ist! Das habe ich bereits x-Mal versucht.

voxenergie - Schadenersatz in Höhe von 1000 Euro

Habe bei der voxenergie zwei laufende Händyverträge, die ich nicht nutze aber regelmäßig bezahle. Bekomme in August zwei Rechnungen per Email über irgendwelche Schadensersatz in Höhe von 1000 Euro. Heute per Post kam der Brief vom Kanzlei. Habe voxenergie angerufen die geben keinen Auskunft.

voxenergie - Widerruf meines Stromvertrages vom 23.09.2021

Sehr geehrte. Damen und Herren, hiermit widerrufe ich meine telefonischen Stromvertrag, den ich gestern am 23.09.2021 geschlossen habe. Ich möchte bei meinem alten Stromanbieter bleiben. Daher entziehe ich Ihnen auch die Vollmacht bei meinem aktuellen Stromanbieter zu kündigen. Einen schriftlichen Widerruf erhalten Sie auch noch Fristgerecht per Fax. Bitte um kurze schriftliche Bestätigung. MFG

voxenergie - Widerruf meines Stromvertrages vom 20.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich meinen Stromvertrag den ich bei Ihnen am 20.09.2021 geschlossen habe. MfG Volker ******

voxenergie - kündigung des stromanbieters

ich habe einen vertrag vom 01.01.2019-22.12.2021 fristgerecht am 01.07.2021 gekündigt.also habe ich die kündigungsfrist von 3 monaten eingehalten nun bekamen wir die kündigungsbestätigung zum 22.12.2023 (automatische vertragsverlängerung) nach unseren anruf bei voxenergie sagte man uns wir hätten am 23.03.2020 den vertrag verlängert nur zu der zeit vom 20.03.-17.04. waren wir beide in ägypten in hurgada in urlaub wir würden auf keinen fall aus ägypten in deutschland anrufen um einen stromvertrag zu verlängern das würde uns seeeeehr teuer kommen und im urlaub hat man andere dinge im kopf nähmlich erholen und genießen ich bitte sie eine neue kündigungsbestätigung zu senden mit dem datum des 22.12.2021 danke ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

voxenergie - Vertragverlängerung ohne zustimmung

Ich habe mit voxenergie einen Vertrag "vox eco nitro" am 25.09.20 abgeschlossen. Einen Vertrag ohne mindensvertraglaufzeit.Der Schaltungtermin war der 01.09.21. Am 04.12.20 habe ich von voxenergie einen Schreiben erhalten. Ich hätte einen Auftrag erteilt zur Verlängerung des Stromvertrages mit dem Tarif "vox bonus home". Mit mir wurde die Vertragsverlängerung weder schrieftlich oder telefonisch besprochen. Vertragsverlängerung so kann mann das ja auch nicht nennen weil der von mir abgeschlossener Vertrag "vox eco nitro" heißt und der verlängerte oder neue Vertrag "vox bonus home". Der Schaltungstermin für den neuen verlängerten Vertrag sollte 01.03.2023 sein. Diese "verlängerung" habe ich nicht gleich widerrufen, mir wurde es erst klar was das eigentlich ist als ich vor dem Schaltungstermit für den Vertrag "vox eco nitro" die Unterlagen noch mal durch geschaut habe. Da ich für diese Vertragsverlängerung keine Belehrung zu meinen Widerrufsrecht sowie ein formal einwandfreies Widerrufs-Formular erhalten habe. Habe ich als Kunde einen Jahr und vierzehn Tage Zeit es zu widerrufen. Das habe ich auch gemacht. Darauf erhielt ich ein Schreiben als Antwort: Es wehre nicht möglich da der Vertrag bereits angelaufen ist. Was wieder nicht stimmt. Der aktuelle Vertrag heißt "vox eco nitro". Der widerrufene Vertrag "vox bonus home". Und natürlich haben die Verträge auch unterschiedliche Auftragsnummern. Diese Angelegenheit habe ich dem Herren von dem Kundenservice geschieldert. Seit dem sind schon zehn Tage vergangen. Bitte um Rückantwort.

voxenergie - Abschlagszahlung zu hoch Strom /Gas

Wie schon bei meinem Stromtarif und jetzt bei meinem Gasvertrag wurde nie auf meine Wünsche in Sachen Abschlagszahlung eingegangen Es wurde immer alles detailliert per Einschreiben von mir verschickt und wurde immer erfolgreich zu Gusten von voxenergie abgewickelt Bei nächster Gelegenheit werde ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch machen Mit freundlichen Grüßen Margit ******

voxenergie - Strompreis zu hoch nich wie auf der Vertrag bestätigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, an mit ihrer Auftragsbestätigung vom 25.09.2020 haben Sie folgende Leistungen bestätigt: Grundpreis: 11,78 EUR / Monat Arbeitspreis: 28,42 Cent/kWh Mindenstvertragslaufzeit: Keine Mit Schreiben vom 19.08.2021 teilten Sie mir die Leistungen zum Vertragsbeginn am 01.09.2021 wie folgt mit: Grundpreis: 14,28 EUR / Monat Arbeitspreis: 35,34 Cent/kWh Bei Vertragabschluß war die Rede von Monatlichen Abschlag von 85 Euro. Jetzt wird 115 Euro im Monat gefordert. Darauf hin habe ich ihnen am 25.08.21 eine Kündigung mit Einschreiben an Sie zugeschickt, die sie am 27.08.21 erhalten haben. Nach 7 bis 10 Tagen habe ich den Kundenservice angerufen. Habe es noch mal dem Herrn ....... alles geschildert. Es hieß es wird alles geprüft und ich erhalte eine Antwort. Bis heute 19.09.21 habe ich noch nichts von Ihnen gehort.

voxenergie - keine Auskunft zum laufenden Vertrag

kein Ansprechpersonal-kein Kundendienst keine info über Vertragsstand aktuell.

voxenergie - Sie haben falsche Angaben für die Abschlagszahlungen erhalten

Gerhard ****** Kundennummer 8790266539 Am 1. Januar bin ich mit einer von meinen Zähleruhren zu Vox gewechselt. Mein seitheriger Netzbetreiber hat bisher für beide Uhren zusammen eine Abschlagszahlung von 282 € verlangt. voxenergie verlangt nun ebenfalls 282 €. Allerdings für die weit kleinere Uhr. Das heißt, mein Netzbetreiber mit dem ich immer noch abrechne, hat ihnen die zu erwartende Abschlagszahlung für beide Uhren gegeben. Sie haben mich nie den Zählerstand wissen lassen, da sie den ja gar nicht kennen. Bitte lassen sie mich wissen, wie wir weiterhin verfahren sollen. Ich bin nicht bereit, so über die Maßen hohe Abschlagsgebühren zu zahlen. Wo ich nicht einmal weiß, ob sie die überhaupt zurückzahlen werden. Hier mein Zählerstand : Hochtarif : 0010 Niedertarif : 5017 Fotos habe ich angehängt

Anzeige

Anzeige

Warum du eine voxenergie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

voxenergie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen voxenergie hat 341 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit voxenergie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 51.8

Mit einer Gesamtanzahl von 341 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

voxenergie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über voxenergie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über voxenergie schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine voxenergie Reklamation:

voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 290 279 999
E-mail: info@voxenergie.de

Jetzt Beschwerde über voxenergie schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.