voxenergie

voxenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voxenergie Störung

Hallo, ich habe Sie gekündigt und möchte auf keinen Fall mehr ihr Kunde sein. Sie schicken mir ständig neue Vorschläge und wissen Sie selber nicht, wieviel Geld kassieren wollen? Fast in einer Woche habe ich zwei Briefe von Ihnen bekommen und einmal wollten Sie monatlich 95 Euro und heute sehe ich 114 Euro auf dem Brief. Bitte stören Sie nicht mehr weiter und schicken Sie mir meine Jahreslohnabrechnung. Danke für Ihr Verständnis.

voxenergie Keine Lust auf Abzoke

Weder am Te Noch Schriftlich gehn sie auf mein Sonderkündigungsschreiben ein.

voxenergie Abzocke

Voxenergie ist meiner Meinung nach der größte abzockverein überhaupt Ich soll 2020 einen Vertrag abgeschlossen haben bis Ende 2026 Weil ich 2020 schon einer Verlängerung zugestimmt habe Hoffentlich schaffe ich es mit anwaltlichem Rat da raus

voxenergie Einfach monatlich 10€ angebucht

Jeden Monat werden mir 10€ abgebucht von dieser BIC und IBAN. Wie kann man das stoppen?

voxenergie Telefon și energie

Am făcut contract pentru energie și fără să mă întrebe miau făcut și pentru cartela de telefon. Am refuzat am trimis cartelele înapoi la expeditor, și plătesc forțat un serviciu de care nu beneficiez! Iar la energie nu mia venit să-mi facă calcul pentru anul cea trecut și nici anul acesta! Jaf pe față!

voxenergie "Fehlerhafte Kontonummer" ?

Geehrte Damen und Herren, entnehme meiner monatl. Abbuchung eine Rücküberweisung auf meine Konto mit dem Hinweis "Kontonummer fehlerhaft" (ungültige IBAN) Ku.-Nr. 898 084 1382 - 05.10.2020 PSDY00188962001482240 Monats-Abschlag. Bitte um Auskunft! Mfg. ****** ****** 54687 Arzfeld

voxenergie Weiß nicht einmal ob ich VOXenergie habe?

ich habe keinen Vertrag, nichts. Ich werde ab jetzt das von eingeforderter Geld wider zurückholen.

voxenergie Ich als Kunde werde genötigt in einen Vertrag einzutreten dessen Konditionen ich nicht kenne

Von der Voxenergie wurde mein Vertrag mit Q-Cells ohne mein wissen gekündigt. Mann hat mir mitgeteilt das ich ab 2024 Kunde bei Voxenergie bin. Auf Nachfrage zu end Vertragskonditionen habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde 2021 ein Antrag telefonisch auf Energielieferung für die Jahre 2022 und 2023 gestellt. Dieser vertrag kam aber nicht zu Stande.

voxenergie Voxenergie reagiert nicht

Hallo, Kunde 8790666197, Stromvertrag über Verivox geschlossen. Anzumelden bei voxenergie.de nicht möglich. Lieferbeginn wurde schriftlich nach mehrmaligen Anfragen nicht bestätigt. Kündigung falsch ausgestellt, da 4 Wochen Vertragslaufzeit. Voxenergie ist nur über fremden Callcenter zu erreichen. Wobei die Mitarbeiter können auch nicht viel, nur weiterzuleiten. Obwohl ich noch kein Strom von Voxenergie beziehe, das Geld wurde vorab abgebucht. Habe Lastschrift bei Voxenergie widerrufen, wieder keine Reaktion

voxenergie Kündigung des Stromtarifs

Bis heute warte ich auf Ihre Kündigungsbestätigung. Die Kündigung ging Ihnen per Mail am 01.02.2023 zu. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen bestätigte mir heute telefonisch vom Eingang der Kündigung zum 30.09.2023. Im April dieses Jahres erhielt ich einen Anruf von Ihnen, in dem mir ein günstiger Stromtarif angeboten wurde. Diesen lehnte ich zunächst ab, da der Vertrag gekündigt sei. Ihr Mitarbeiter bestätigte, dass die Kündigung mit dem neuen Stromtarif dennoch Gültigkeit hätte. Da diese Telefonate mitgeschnitten werden, senden Sie mir bis spätestens 30.09.2023 diesen Mitschnitt zu. Des Weiteren habe ich mich bei der Verbraucherzentrale zur Sammelklage gegen Sie angemeldet. Bitte sorgen Sie dafür, dass ich noch innerhalb der nächsten Tage die Kündigungsbestätigung zum 30.09.2023 erhalte.

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben