Der Flug sollte um 11.25 Uhr starten. Nach einer Verzögerung, weil das Flugzeug nicht da war, fand das boarding um 13.15 Uhr statt. Nach einer Stunde im überhitzten Flugzeug ( die Klimaanlage war ausgefallen) wurde entschieden, dass ein anderes Flugzeug bereitgestellt werden sollte. Also- alle wieder raus und warten. Erneutes boarding gegen 15.15 Uhr und Start um kurz vor 16.00 Uhr.
Da eine Verspätung von über 4 Stunden eingetreten ist erwarten wir ( 9 Personen eine angemessene Erstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dass ich nichts von der Fluggesellschaft gehört habe, finde ich nicht in Ordnung. Ich werde weitere Schritte unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.