Mehrfache Bezahlungen

  • 04 Okt 2023
  • #548160
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Sehr geehrte, wir sind gestern aus Barcelona mit Vueling Airline gekommen. Da wir 2 Koffern hatten, was bei der Buchung nicht angegeben war, musste ich das beim Check In nachträglich machen und dafür auch 112€ bezahlen. Das habe ich alles getan. Eine Mitarbeiterin hatte uns gesagt, dass wir Koffern nicht abgegeben müssen, sondern auch als Handgepäck nehmen können, weil wir es bezahlt haben und wir haben für Koffern auch keine Aufkleber bekommen. Als wir auf unseren Gate gekommen sind, wurden wir dort von den Mitarbeitern angesprochen, weil die Notierung hatten, dass wir ohne Koffern reisen. Ich habe dann gesagt, dass wir das nachträglich angegeben haben und dafür beim Check In vor ca 1 Stunde das bezahlt haben. Die Mitarbeitern waren sehr unhöflich, wollten nicht zuhören und haben von uns trotzdem noch 120€ kassiert. Die haben Stress gemacht, haben uns beleidigt. Ich akzeptiere diese doppelte Bezahlung nicht und bitte um eine Rückerstattung.

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