Gepäck Kosten

  • 15 Okt 2023
  • #551684
  • 89
Anzeige

Wir sind am. 4.10.2023 von München nach Barcelona geflogen und haben 2 Handgepäckskoffer mit den Maßen 40x20x30 mitgehabt, welche leicht unter den Sitz gepasst hätten.
Am Gate wurden wir aufgefordert 100€ zu bezahlen weil wir ohne Gepäck gebucht haben, wobei ihre Mitarbeiterin den Koffer nicht mal nachgemessen hat. Bis jetzt sind wir immer mit Handgepäck geflogen ohne nachzuzahlen(bei anderen Fluglinien).
Wir waren 4 Leute. 2 haben einen großen Rucksack gehabt welche größer als unsere Koffer waren(diese waren anscheinend in Ordnung, ohne nachzahlen).
Einkaufstüten von IKEA wo unsere Koffer zweimal hineingepasst hätten waren auch ok.
Beim Rückflug haben wir wieder bezahlt, wobei wir einen Koffer in Barcelona gelassen haben um Kosten zu sparen.
Es waren auch ältere Leute am Gate welche nachzahlen mussten und somit total überfordert waren.
Also mir kommt sowas etwas suspekt vor dass ein großer Rucksack in Ordnung ist und ein kleiner Koffer nicht.
Des weiteren war die Aussage ihrer Mitarbeiterin am Gate, dass wir in Barcelona sofort am Vueling Schalter die Koffer für den Rückflug bezahlen müssten, welches aber vom Schalterpersonal abgelehnt wurde.
Wir mussten das alles selbst online durchführen. Also es wurde uns zu keiner Zeit geholfen
Also unsere Entscheidung steht somit fest, nicht mehr mit ihrer Linie zu fliegen.
mfg ****** ******

Teilen

15-10-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.