Handgepäck

  • 22 Dez 2023
  • #571358
  • 95
Anzeige

Hallo,
Wir hatten heute früh von Barcelona nach München ein nicht sehr freundliches Personal und knüpften uns auch noch 120,-€ für unser Handgepäck ab.
Ich und meine Frau haben jeder so einen kleinen Trolley was nicht größer als ein Rucksack ist.
Ich war ganz Komplex was das jetzt soll, damit Ruhe war, habe ich das Geld bezahlt.
Ich werde es meinen Anwalt auch noch weiter geben, es war ja schließlich ein Gepäck mit Inklusive.
Ich bin mal gespannt ob ich von Ihnen höre.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-mail Adresse
******@gmx.de

Teilen

22-12-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.