Im Juni 2021 wurde erst der Hinflug um einen Tag verschoben, danach auch der Rückflug. Daraufhin haben wir vom angebotenen Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und die Erstattung gewählt. Der Hinflug vom 12.6. wurde innerhalb von 14 Tagen erstattet, der Rückflug vom 1.7. bis heute trotz mehrfacher Anfragen nicht.
Status der Buchung ist weiterhin: "Rückerstattung ausstehend". Der Kundenservice ist schlicht eine Katastrophe! Hotline nur englisch, spanisch und französisch, obwohl sie von fast allen deutschen Flughäfen fliegen.
Auf Anfragen gibt es nur Standartantworten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophaler, nicht existierender Kundendienst! Man stellt sich einfach tot! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.