Wir haben bei dem Flug von Barcelona nach Stuttgart 2 Sitzplätze Space Plus gekauft, wo auch zusätzliches Handgepäck mit je 10 kg pro Person enthalten ist.
Laut Ihrer Webseite "Sie können Ihren bis 10kg schweren Koffer auch kostenlos am Abfertigungsschalter am Flughafen aufgeben und im Frachtraum unterbringen".
Das wollten wir am Schalter machen, jedoch Ihre Mitarbeiterin hat uns gesagt, dass es keine solche Möglichkeit gibt und wir müssen unser Handgepäck in die Kabine nehmen.
Wir haben auf Ihre Information vertraut und in dem Handgepäck auch solche Gegenstände gehabt, die nicht in die Kabine mitgenommen werden dürfen. Umpacken war nicht mehr möglich.
Dann hat Ihre Mitarbeiterin für die Aufgabe den beiden Handgepäckstücke 100,- Euro verlangt. Wir haben bezahlt, wir verlangen jedoch eine sofortige Rückerstattung.
Die Information auf Ihrer Webseite ist eindeutig und wir haben ein Screenshot erstellt - angehängt!
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25-09-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 22:07 Uhr
Bis heute (9.10.2023) leider keine Reaktion von Vueling auf meine Beschwerde. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 22:09 Uhr
Bis heute (9.10.2023) leider keine Reaktion von Vueling auf meine Beschwerde. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:27 Uhr
Bis heute (24.10.23) nach einem Monat seit Beschwerde keine Reaktion von Vueling. Ich werde jetzt den Rechtsanwalt einschalten.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:13 Uhr
Leider weiterhin keine Antwort von Vueling. Die Sache habe ich jetzt einem Anwalt übergeben.
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