Koffer gebucht und nochmals bezahlen müssen

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463209
  • 76
Anzeige

EJ96SK Sheriffou Jaiteh: ich hatte als Reisebüro für den Kunden einen zusätzlichen Koffer mit 30 kg gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Der Kunde hatte alle Papiere bei sich und musste den Koffer nochmals bezahlen jeweils 90 Euro. Ich möchte nun mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.