Rückerstattung Todesfall - verzögert

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #506992
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22/05/23 wollte ich mit meiner Tochter in Urlaub fliegen. Leider konnten wir den Flug wegen des Todes meiner Tante, die mich aufgezogen hat, nicht antreten. Meine Freundin hatte die Flüge von mir und meiner Tochter direkt am Flughafen storniert und ist mit ihrem Sohn dann ohne uns geflogen. Eine Mitarbeiterin sagte ihr am vueling-Schalter, damit sei die Stornierung abgeschlossen. Ich müsse nur noch eine Sterbeurkunde vueling per Mail zusenden und würde dann mein Geld zurückbekommen.

Ich habe dann mehrfach online vergeblich nach einer eMail-Adr gesucht. Mit dem englischsprachigen Chat-Bot war ich überfordert. Verschiedene Telefonnummern führten auch nur zu englischen Computerstimmen. Das alles zwischen Beerdigung, Trauer und alleinerziehender Betreuung meiner Tochter. Heute kam ein Freund vorbei, um mir endlich mit dem Chat zu helfen. Da kam heraus, ich sei zu spät dran. Ich falle aus allen Wolken. Dass es eine Frist gibt hatte die Mitarbeiterin am vueling-Schalter nicht erwähnt.

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie den Fall prüfen und mir zumindest einen Teil der Kosten erstatten könnten? Es ist für mich eine sehr schwierige Situation und ich hoffe, hier endlich mit einem Menschen und keinem Bot zu reden!

Herzlich,
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13-07-2023 um 00:59 Uhr


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