Handgepäck konnte online nicht für eine Person zugebucht werden -

  • 09 Nov 2023
  • #558750
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zusätzlich zum gebuchten Tarif wollten wir vor Antritt des Fluges von Palma nach Stuttgart mit Stopover in Barcelona Handgepäck für eine Person (Handgepäck-Trolley) zubuchen. Dies war online nur für beide Personen möglich, weshalb wir 1 Handgepäck für 1 Person am Flughafen Palma nachträglich vor Ort zubuchen wollten. Am Flughafen Palma wurde 1x Übergepäck (60Euro) berechnet. In BCN wurde nochmals 60 Euro gefordert, was wir aus Not bezahlt haben. Das ist schlechter Service, denn eine Vorab-Buchung für ein Gepäckstück für eine Person war technisch nicht möglich! Und wegen eines regulären Stopover 2 Gepäckstücke zu berechnen ist ebenso nicht korrekt.
Wir fordern die Erstattung einer Zahlung (60Euro).

Teilen

09-11-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.