Wir sind gestern mit vueling geflogen von Hamburg nach Palma de Mallorca mit Zwischenstop in Barcelona. Unser Koffer ist nicht in Palma angekommen (17:00 Uhr 21.5.22). Ich reise alleine mit einem Kleinkind und habe seit 19 Stunden keine neue Information über den Verbleib meines Koffers. Ich habe versucht telefonisch etwas zu erreichen, um die Dringlichkeit deutlich zu machen, ohne spürbaren Erfolg. Ich habe am Telefon den Status erfahren,diesen kann ich auch online abrufen. Den Service empfinde ich als ungenügend! Ich bitte dringend um Ermittlung und Zustellung meines Koffers.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 20:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin froh, dass die Fluggesellschaften innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden meinen Koffer wiedergefunden und komplikationslos an mein Hotel geliefert hat. Die Firma hat mich per SMS über die Zustellung informiert und mir ein Zeitfenster von 3 Stunden genannt, dieses wurde eingehalten.
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