Verlorenes Gepäck

  • Behoben
  • 22 Mai 2022
  • #381267
  • 202
Anzeige

Wir sind gestern mit vueling geflogen von Hamburg nach Palma de Mallorca mit Zwischenstop in Barcelona. Unser Koffer ist nicht in Palma angekommen (17:00 Uhr 21.5.22). Ich reise alleine mit einem Kleinkind und habe seit 19 Stunden keine neue Information über den Verbleib meines Koffers. Ich habe versucht telefonisch etwas zu erreichen, um die Dringlichkeit deutlich zu machen, ohne spürbaren Erfolg. Ich habe am Telefon den Status erfahren,diesen kann ich auch online abrufen. Den Service empfinde ich als ungenügend! Ich bitte dringend um Ermittlung und Zustellung meines Koffers.

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2022 um 20:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin froh, dass die Fluggesellschaften innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden meinen Koffer wiedergefunden und komplikationslos an mein Hotel geliefert hat. Die Firma hat mich per SMS über die Zustellung informiert und mir ein Zeitfenster von 3 Stunden genannt, dieses wurde eingehalten.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.