Verlorenes Handgepaeck

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464631
  • 161
Anzeige

Mein Handgepaeck wurde eingecheckt wegen 'Overbooking'. Das war das letzte Mal das ich es gesehen habe. Vor Ort in Muenchen war der Schalter unbesetzt und ich entschied mich das Gepaeck auf der Rueckreise 6 Tage spaeter als vermisst zu melden. Dort wurde mir dann von mehreren Mitarbeitern bestaetigt, das mein Name ihnen sehr bekannt vorkaeme und uebergaben mir eine Zugangsberechtigung zu dem Gepaeckaufbewahrungsraum.
Ich bekam keine PIR Nummer und das Gepaeck befand sich auch nicht vor Ort. Die PIR Nummer ist die wichtigste Reklamationsnummer bei Verlust.
Seitdem habe ich Std mit telefonieren und Emails-schreiben verbracht. Ich habe auf einem Flug sogar Malaga, Muechen und den Transitflughafen Barcelona angeflogen um nach dem Gepaeckstueck zu suchen.
Ich werde wohl weder mein Gepaeck zurueckbekommen noch Schadensersatz erhalten.

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne pir Nummer (verlorenes Gepäck) gibt es anscheinend keinen Plan B
Stundenlang mit Angestellten auf 3 Flughäfen geredet und Emails geschickt.
Habe sogar einen Transferflug über Barcelona genommen und gehofft den Koffer dort zu finden.
Bis ich wusste was die pir Nummer ist war ich schon auf 2 Flughäfen.
Schlechtes Briefing
Ich habe das Gefühl das nur was passiert wenn man eine Bewertung abgibt

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.